Crashkurs bei Frau Holle

11.03.2022 (17:00:00)

Freitag, 11.03.2022 | 17:00 Uhr | oskar. DAS BEGEGNUNGSZENTRUM

Crashkurs bei Frau Holle – Mutterkraft und Zaubergarn

Ulrike Bleyl, Hebamme, Dipl. Sozialpädagogin und Naturcoachin, unternimmt mit euch eine kleine Reise der besonderen Art. Aber was ist diese besondere Kraft, die in den letzten mindestens 10.000 Jahren gehuldigt, verehrt, gepriesen, gefürchtet, verbannt und eingesperrt, aber auch wiederentdeckt und geheiligt wurde und wird? Frau Holle verkörpert im Ursprung diese Kraft, den gesamten Bereich des Weiblichen und den Ursprung des Lebens. Kennt ihr diese Kraft in euch oder wollt ihr sie entdecken? Wo zeigt sie sich in der Gesellschaft? Dieser Crashkurs ist entfesselnd und stärkt euch nachhaltig darin, über euch selbst zu staunen.

Wir würden uns über eine Anmeldung unter 0331 / 20199 705 oder info@oskar-drewitz.de sehr freuen, da wir dann evtl. auch eine Kinderbetreuung einrichten können.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Zurück