Rock Am Löschteich

19.09.2020 (16:30:00)

Samstag. 19.09.2020 | 16:30 Uhr | Wendeschleife (Konrad-Wolf-Allee / Ecke Slatan-Dudow-Str.)

ROCK AM LÖSCHTEICH VI

Kunst und Kultur sind in Krisen unverzichtbar und so werden wir euch auch in diesem verrückten Jahr die frische „draußen und umsonst – Livemusikluft“ nicht verwehren und präsentieren euch zum 6. Mal am Löschteich auf der Drewitzer Wendeschleife sagenhaft gute Bands, die euch kaleidoskopische Klänge in den Trichter zaubern werden. Corona-bedingt müssen wir in diesem Jahr die Publikumszahl begrenzen. Also kommt pünktlich! Beginnen werden wir mit etwas sanfteren Akustikklängen, um dann den illuminierten Teich so richtig zu rocken. Unter anderem werdet ihr die Potsdamer Heavy Prog Band Kaskadeur (ehemals Stonhenge) bestaunen können. Der Festivalbesuch lohnt sich schon allein deswegen. Wir freuen uns auf euch!

Eintritt ist erwünscht und kostenfrei!

Zurück